Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (07.07.2010, 16:28)
Zitat
Original von _RobinH_
wtf du kannst was?^^glückwunsch![]()
Zitat
Original von GWC_duke2d
ey und fav hat letztens meinen mercedes zu schrott gefahren
doch egal mein hof ist voll mit denen wie kopenhagen? ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (07.07.2010, 16:59)
Zitat
Original von Snaile
... ist es her, seitdem der Boss die Rapszene mit einem neuen Meisterwerk aufmischte und den deutschen Rap erneut auf ein neues Level hievte. Das Zuhältertape III schlug ein wie eine Bombe und begeisterte Fans und Kritiker zugleich.
Jetzt, ein halbes Jahr später, steht die nächste Überraschung (unbedingt ansehen!) ins Haus. Ein neues Mixtape mit 26 vor Arroganz und Bosshaftigkeit nur so strotzenden Tracks, das zugleich eine ganze neue Reihe einleitet und Steelbox Edition zusammen mit der Zuhältertrilogie erhältlich sein wird.
Für jeden Fan anspruchsvollen Sprechgesangs das Highlight des Jahres.
Und bevor ich es vergesse:
![]()
Zitat
Original von Rommel
ist das nicht einfach der unterschichtenslang der primitiven menschen die nicht in der lage sind sch und ch zu differenzieren ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (07.07.2010, 19:16)